Radiogottesdienste aus dem Kirchenkreis – auch zum Nachhören

Tue, 25 Aug 2020 14:46:44 +0000 von Kirchengemeinde Plate

Seit dem 23.08.2020 wird alle vier Wochen um 13 Uhr ein Radiogottesdienst aus dem Kirchenkreis Lüchow-Danneberg auf Radio ZuSa (Lüchow-Dannenberg: 89,7 MHz, Uelzen 88,0 MHz, Lüneburg 95,5 MHz) gesendet. Die einstündige Sendung beginnt mit einem etwa 30-minütigen Gottesdienst, der auch mit Liedern aus dem Gesangbuch und dem Beiheft „Freitöne“ zum Mitsingen einlädt. In der zweiten halben Stunde werden die PastorInnen ganz individuell mit Texten, Musik oder als „DJs“ mir Liedern aus verschiedenen Musikrichtungen das Thema des Gottesdienstes der ersten halben Stunde aufnehmen und aus anderen Blickwinkelen betrachten. Reinhören lohnt sich also auf jeden Fall!

Die letzte Sendung von Pastorin Anna Küster handelte von „Veränderung” und kann hier noch bis zum 20. September angehört werden: Andacht

Bist du sicher?